Über uns

Wir sind Menschen unterschiedlicher Herkunft und Prägung. Jeder von uns hat auf seine Weise Jesus Christus kennengelernt und Ihn in sein Leben aufgenommen. Gemeinsam wollen wir das ausleben, was Jesus Christus sich von seinen Leuten gewünscht hat. Wir wollen als „Leib Christi“ zusammenhalten, uns lieben und uns gegenseitig helfen.

Wir treffen uns jeden Sonntag, um unserem Herrn Jesus Christus für sein Opfer am Kreuz zu danken und zu hören, was Er uns durch sein Wort, die Bibel, zu sagen hat. Zudem treffen wir uns jeden Mittwoch, um im Gebet unsere Anliegen vor Gott zu bringen und um gemeinsam fortlaufend die Bibel zu studieren.

Wir sind Christen, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Bibel als Autorität für das persönliche Christenleben ernst zu nehmen und auch als alleinigen Maßstab für die örtliche Gemeinde anzuwenden. Die zentrale Person der Bibel, der Herr Jesus  Christus, sollte alleiniger Mittelpunkt sein.

Einige unserer Glaubensüberzeugungen finden Sie hier.

Wenn Sie uns näher kennenlernen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, unsere Gemeindestunden zu besuchen.

Für weitere Informationen können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.